Seat Cordoba Vario 1.6 SE, Bj. 1999 kommt 150 km weiter, NULL ABGASE

Hallo Herr Renner,

im März kauften wir obiges altes Auto mit einer sehr strammen Kilometerleistung für unsere Tochter als Anfängerfahrzeug, aber seit dieser Zeit bewegen meine Frau und ich das Fahrzeug, denn der Führerschein lässt leider immer noch auf sich warten.
Anfänglich brachten uns die 75 PS immer so um die 500 Km +/- 30, bis die optische Reserveanzeige reagierte.
Jetzt nach gut 10 Tankfüllungen und einem BE-Fuelsaver S sind´s ziemlich genau immer 650 km bis zum Anzeigen der Leuchte.
Wir sind beide der Meinung, dass die 79.90 € für den BE-Fuelsaver S gut investiertes Geld ist.
Norbert Hammer

heute 16.10.2017 war ich mit unserem alten Auto (18 Jahre Stadtverkehr) wieder zur HU.
Das Ergebnis zum Erstaunen aller:
CO ausstoß bei leerlauf  drehzahl  = 0,00
CO ausstoß bei erhöhter drehzahl  = 0.00


Mit freundlichen Grüßen

Susanne Hammer

Auf der Hausstelle 58
21403 Wendisch Evern b. Lüneburg
Tel.: 04131 / 850500
Fax: 04131 / 850550

Follower